Finden Sie schnell firmen zu verkaufen für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Corporate Design/ Branding

Corporate Design/ Branding

Logoentwicklung, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Stempel, Präsentationsmappen, Signaturen
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Werbestelen

Werbestelen

Werbestelen bzw. Pylone fertigen wir in allen gängigen Varianten. Werbestelen Werbestelen bzw. Pylone fertigen wir in allen gängigen Varianten. Ob unbeleuchtet, mit Aluminiumhauben dekupiert, hinterlegt oder durchgesteckt sowie ein- oder beidseitig mit Acrylscheiben oder-hauben in gerader und gewölbter Ausführung. Hierbei sind Ihrer Phantasie kaum Grenzen gesetzt.
corporate design

corporate design

Das Corporate Design spiegelt Werte und Identität eines Unternehmens nach außen. Es macht wiedererkenn- und unverwechselbar.
Corporate design

Corporate design

Man kann noch so professionell arbeiten, wenn der optische Auftritt nicht stimmt, ist der erste Eindruck dahin. Und man bekommt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ich gestalte alles vom Firmenlogo bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Werbegeschenken und Ladenbeschriftungen.
Corporate Design

Corporate Design

Mit Nicolay geht es nicht nur um ein gelungenes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir widmen uns vielmehr sämtlichen Bereichen der Darstellung eines Unternehmens nach innen und nach außen mit der Absicht, ein optisch durchgängiges Profil mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Wertvorstellungen unserer Kunden übersetzen wir bis in die dritte Dimension – in individuelle, authentische Erscheinungsbilder, die für Aufsehen sorgen. Als Gastronomen und Hoteliers sind unsere Kunden stets Botschafter des Genusses. Deshalb versteht es sich für uns von selbst: Jedes auf die Ziele eines Kunden hin maßgeschneiderte Gestaltungskonzept führt zu einem angemessenen Rahmen für ein entspanntes und angeregtes Genießen. Für diesen Anspruch arbeiten wir fachübergreifend und nutzen weit gefächerte gestalterische und kommunikativen Möglichkeiten. Unsere Arbeit umfasst Architektur, Raumplanung, die Auswahl der Materialien, Lichtkonzepte und Farben, Raumakustik, aber auch Kommunikationsdesign, die zukünftige Unternehmenssprache unserer Kunden, Produktdesign oder Arbeitsbekleidung.
Lebensversicherungen

Lebensversicherungen

Daten eingeben und vergleichen Auch noch 30 Tage nach Abschluss der Versicherungen, können Sie dem Vertrag widerrufen oder ändern. Bereits gezahlte Beiträge erhalten Sie zurück! In der Regel melden wir uns nach einem Antrag binnen 24 Stunden bei Ihnen zurück. So können Sie einfach und schnell eine Versicherung abschließen. Lebensversicherungen Faircon_GmbH Rechtsschutz – Verkehr Rechtsschutz – Verkehr
Logistik schafft Raum

Logistik schafft Raum

Bei Ihnen wie bei uns Dies ist kein Widerspruch. Gute Logistik heisst für uns eine effiziente Warenbewirtschaftung und schafft so bei Ihnen Raum für Ihre Kernaufgaben. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange die Ware bei uns gelagert wird. Wir sind vorbereitet und eingerichtet für alle Eventualitäten. Die GLZ bietet jedoch nicht nur Raum für Waren, sondern auch Raum für Ihre Arbeitsplätze. Es hat sich gezeigt, dass für Unternehmen der Standort bei uns, mitten in der Schweiz und nahe an Ihrem eigenen Warenbestand ein Vorteil sein kann. Doch auch losgelöst von jeglicher Logistik, bieten wir Ihnen interessante Arbeitsräume an. Wir freuen uns für Sie tätig zu sein. Als Logistikexperte, als Vermieter von Arbeitsraum oder gleich für beides.
Logistik

Logistik

Lagerräume Nebst den Lagerlösungen in Containern bieten wir verschieden grosse Lagerflächen an diversen Standorten an: Moosweg 5, 3645 Gwatt Moosweg 7, 3645 Gwatt Moosweg 14, 3645 Gwatt Moosweg 16, 3645 Gwatt Güterbahnhof, 3600 Thun C.F.L.-Lohnerstrasse 27, 3645 Gwatt Ziegelei 19 + 21, 3672 Oberdiessbach Rösslimatte 6, 3645 Gwatt Transport
ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir bieten Ihnen über vierzehn Jahre Erfahrung im IMDS sowie im Qualitätsmanagement eines namehaften Zulieferers der Automobilindustrie für komplexe Baugruppen und Systemkomponenten. Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Baugruppen und Systemkomponenten. IMDS-Service bedeutet für uns, dass wir uns um alles kümmern, was mit dem IMDS zu tun hat. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen somit Zeit , Ressourcen und Kosten. Das Erfassen aller Materialdaten im IMDS ist eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die viel Zeit und Know-How in Anspruch nimmt. Zudem ist das Einstellen von Daten in die IMDS - Datenbank eine Forderung von allen Automotive Kunden. Deshalb ist professionelles IMDS-Datenmanagement für Sie und Ihre Kunden unerlässlich.
Logistik

Logistik

LOGISTIK Wir bieten unseren Kunden logistische Gesamtlösungen von der Beschaffung bis zur Distribution. DISPOSITION Zentrale Disposition am Standort Schemmerhofen, oder auch direkt beim Kunden. IFS Logistics HERZLICH WILLKOMMEN BEI HONOLD & HIRSCHLE IHRE INTERNATIONALE SPEDITION Wir, die Firma Honold & Hirschle stehen im Bereich Logistik für Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Die von uns durchgeführten Logistikdienstleistungen gehen mittlerweile weit über die klassische Speditionsleistung hinaus. Je nach Kundenanforderung übernehmen wir die gesamte Organisation rund um Warenversand und Distribution. Vor allem in der Lebensmittellogistik hat sich Honold & Hirschle einen Namen gemacht – wir bieten Ihnen hier ganzheitliche Konzepte! © Honold & Hirschle GmbH
IT-Beratung

IT-Beratung

Unser langjähriges Wissen im IT-Umfeld ermöglicht es, Sie bedarfsgerecht zu beraten und eine an Ihren Zielen orientierte IT-Strategie auszuarbeiten und umzusetzen. Im Rahmen unseres Kerngeschäftes beobachten und kennen wir aktuelle Entwicklungen und Trends im IT-Bereich und finden stets optimale Hard- und Softwarelösungen. Wir entlasten Sie hinsichtlich: • der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme • Ihrer Datensicherheit • der Umsetzung technischer Innovationen • der Auslagerung Ihrer IT-Infrastruktur • Harmonisierung Ihrer Infrastruktur • des Marktvergleiches und der individuellen Produktauswahl
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir erstellen professionelle Stellenangebote und platzieren diese in ausgewählten Medien. Parallel recherchieren wir in unserer eigenen Datenbank nach geeigneten Bewerbern. Anschließend übernehmen wir den gesamten Schriftverkehr, kümmern uns um die Vorauswahl und senden Ihnen aussagekräftige Bewerberprofile zu. Wir organisieren außerdem die Terminvereinbarungen für persönliche Gespräche. Dieser Service entlastet Ihre Personalabteilung und ermöglicht es Ihnen, schneller und unkomplizierter an qualifizierte Mitarbeiter zu gelangen.
Projektlogistik

Projektlogistik

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter:innen stehen Ihnen motiviert mit Rat und Tat zur Seite. Für die Abwicklung von Logistikprojekten, Zentralisierung oder Dezentralisierung von Standorten sowie die Abwicklung von großen Warenbewegungen oder -mengen ist unser Team genau das Richtige für Sie.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung sichert Ihnen langfristig den Werterhalt Ihrer Immobilie. Gern erstellen wir Ihnen ein Leistungskonzept individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und in fest definierten Intervallen. Ob Büro oder Verkaufsraum, bei Bedarf reinigen wir täglich.
im Hochbau für gewerbliche Objekte

im Hochbau für gewerbliche Objekte

Betonhallen, Stahlhallen und Leichtbauhallen. Bürogebäude. Gewerbeobjekte. Sonderbauten. Werkstatthallen. Gewerbeneubau und Bauen im Bestand. Und vieles mehr!
Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Leistungen Strategieberatung Innovationsmanagement Service Management Customer Management Venture Consulting Kanzleimanagement
Pergolamarkisen

Pergolamarkisen

Extrem windstabil und unauffällig in eingefahrenem Zustand. Optionale Erweiterungsmöglichkeit durch Senkrechtmarkisen.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Verkauf und Kauf von Immobilien. Wir begleiten Sie, wenn gewünscht vom Beginn an zum Notartermin bis hin zur Übergabe.
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Leistungsfähige Unternehmen im Recycling

Leistungsfähige Unternehmen im Recycling

Mit zwei Produktionsstandorten in Deisslingen bei Rottweil und Singen am Hohentwiel, den Töchtern recon elias GmbH in Niedereschach-Fischbach und Neidhardt Rohstoff GmbH in Memmingen – unterstützen wir Sie dabei, Ihre Abfallprozesse zu optimieren und wertvolle Rohstoffe in den Materialkreislauf zurückzuführen. Sie möchten die Entsorgungsexperten von Schuler Rohstoff und das Serviceangebot in der Komplettentsorgung näher kennenlernen? Wir beraten Sie gerne zu Ihren Entsorgungsfragen.
Coaching in Unternehmen

Coaching in Unternehmen

Coaching ist ein wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalentwicklungs-Politik, zumal wenn Coaching präventiv eingesetzt und eine Coaching-Philosophie im Unternehmen etabliert ist.
Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse durch und ermitteln, wofür das Logo/Corporate Design stehen und wen oder was es erreichen soll. Nach diesem Anforderungsprofil entwickeln wir alle Facetten der Darstellung, in allen Kommunikationsformen, für alle Medien. Ebenso verstehen wir es, ein bestehendes Corporate Design verantwortlich und im Sinne der Marke zu pflegen.
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Haustechnik

Haustechnik

Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik. Smart Home dient als Oberbegriff für technische Verfahren und Systeme in Wohnräumen und -häusern, in deren Mittelpunkt eine Erhöhung von Wohn- und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung auf Basis vernetzter und fernsteuerbarer Geräte und Installationen sowie automatisierbarer Abläufe steht. Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten (zum Beispiel Lampen, Jalousien, Heizung, aber auch Herd, Kühlschrank und Waschmaschine), als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik (etwa die zentrale Speicherung und heimweite Nutzung von Video- und Audio-Inhalten). Von einem Smart Home spricht man insbesondere, wenn sämtliche im Haus verwendeten Leuchten, Taster und Geräte untereinander vernetzt sind, Geräte Daten speichern und eine eigene Logik abbilden können. Geräte sind teilweise auch getagged, was bedeutet, dass zu den Geräten im Smart Home Informationen zum Beispiel über Hersteller, Produktnamen und Leistung hinterlegt sind. Dabei besitzt das Smart Home eine eigene Programmierschnittstelle, die (auch) via Internet angesprochen und über erweiterbare Apps gesteuert werden kann. Eng verwandt mit diesen Verfahren und Systemen sind solche des Smart Metering, bei denen der Schwerpunkt auf dem Messen und einer intelligenten Regulierung des Energieverbrauchs liegt. (Quelle: Wikipedia) Zwei aktuelle Schwerpunkte in der Weiterentwicklung der Heimautomation und Sicherheit sind: Rauchwarnmelder EIB / KNX Installation
Leasing

Leasing

Beim Finanzierungsmodell des Leasings handelt es sich um eine zeitgerechte und langbewährte Möglichkeit zur Finanzierung von Investitionsgütern. Wir als Leasinggeber überlassen als rechtlicher Eigentümer Ihnen als Leasingnehmer die Nutzung eines Objektes für eine vertraglich vereinbarte Leasingzeit. Das Leasingobjekt kann nach dieser Laufzeit zum Restwert gemäß Leasingvertrag von Ihnen erworben oder wieder an uns zurückgegeben werden. Die Anschaffungskosten verteilen sich auf die vertraglich festgelegten monatlichen Raten. Die Aktivierung des Leasingobjektes erfolgt wirtschaftlich, rechtlich und steuerlich bei der SüdLeasing. Wir listen das Objekt in unserer Bilanz und schreiben es nach den steuerlichen Richtlinien ab.